Über mich


Ich heiße Franziska Westen, bin 1987 geboren, bin verheiratet und Mutter von zwei kleinen Kindern, mit denen ich täglich wachsen darf.
Nach meinem Studium der Kunsttherapie (HKT Nürtingen) und mehrjähriger Tätigkeit in der Erwachsenenpsychiatrie schloss ich die Fortbildung zur familylab-Seminarleiterin ab. Mein Berufsweg führte mich durch verschiedene kunsttherapeutische Projekte in Schulen, an psychosomatische und psychiatrische Kliniken und nach Rio de Janeiro als Leiterin von Selbsterfahrungsgruppen.
Noch spannender war und ist für mich die innere Reise, auf die mein Leben mich schickt, zuletzt noch befeuert durch die vielfältigen Anstöße, die das Elterndasein unaufhörlich gibt.
Es ist mir eine Herzensfreude, Menschen auf ihrem Weg begleiten und ihnen dabei meine Kompetenzen zur Verfügung stellen zu dürfen. Dabei respektiere ich immer Ihren persönlichen Weg.

.

%d Bloggern gefällt das: